Krabbelgruppe

Krabbelgruppe II
Krabbelgruppenkinder

Bei unseren wöchentlichen Treffen im evangelischen Gemeindehaus – zum gemeinsamen Spielen, Singen und Entdecken sind Kinder von 6 Monaten bis 3 Jahre mit einer Bezugsperson herzlich willkommen!

Neben einer liebevoll vorbereiteten Umgebung, die dem Alter der Kinder angepasst wird – kommt auch der Austausch rund um die Themen der ersten 3 Lebensjahre nicht zu kurz. Die Eltern haben die Möglichkeit neben neuen Kontakten, auch viele Spielideen für den Alltag mit nach Hause zu nehmen.

Gemeinsam erleben wir das (Kirchen-)Jahr mit passenden Liedern, Fingerspielen, Kreativ- und Bewegungsangeboten. Dabei finden wir bestimmt auch die Möglichkeit mit den Kindern bleibende Erinnerungen zu schaffen.

Wir treffen uns immer donnerstags von 9:45 Uhr bis 11:00 Uhr - habt ihr Lust bekommen?

Leitung: Jasmin Weber, Tel. 0163 1601882