Kirchenvorstand

Motor einer lebendigen Kirchengemeinde ist auch immer der Kirchenvorstand. Seit der letzten Kirchenvorstandswahl im Oktober 2018 leiten elf Frauen und Männer die Kirchengemeinde. 10 von ihnen wurden gewählt oder berufen. Dazu kommt der Pfarrer als „geborenes“ Mitglied und die Religionspädagogin als beratendes Mitglied. Der Kirchenvorstand trifft sich monatlich, um über alle wichtigen Gemeindeangelegenheiten zu beraten und zu beschließen.

Mitglieder sind:

oben von links nach rechts
Lutz Domröse (Pfarrer), Gerhard Clausmeier, Silvia Dehner, Brigitte Wenninger, Herbert Weber, Wolfgang Luthardt, Eva-Maria Osterrieder (Vertrauensfrau)

unten von links nach rechts
Katrin Kempf, Heike Krause, Margarete Faust (2. Vorsitzende), Dietlinde Schmidt-Blaß, Karin Müller (Religionspädagogin)