KABUM

Klingt explosiv  M, ist aber die Abkürzung für: Konfirmierte Am Bayerischen UnterMain!

{"preview_thumbnail":"/sites/www.evangelisch-miltenberg.de/files/styles/video_embed_wysiwyg_preview/…","video_url":"https://youtu.be/U61mzFtLhWA ","settings":{"responsive":1,"width":"854","height":"480","autoplay":0},"settings_summary":["Embedded Video (Responsive)."]}

KABUM ist das Angebot der Kirchengemeinden unseres Dekanats und der Evangelischen Jugend Aschaffenburg für alle Konfirmierten aus den letzten beiden Jahren. Dort können die Jugendlichen viel erleben:

- Vier Tage Freizeit

- Spaß und Action mit über 170 Jugendlichen zwischen Pool und Bibel-Time

- Coole Workshops, spannendes Abendprogramm und tolle Gemeinschaft!

- Gottesdienst und Andachten mit Liveband und kreativen Showeinlagen!

- Alles mitgestaltet von Jugendlichen, die schon den Teamerkurs oder die Jugendleiterausbildung gemacht haben.

- Und natürlich Mige Stimmung, die wir auch dieses Jahr wieder erleben durften!

(Womit wir wieder beim Namen wären….)

Karin Müller (Dipl. Rel.Päd)

Mehr Infos zu KABUM gibt es hier auf den Seiten der Evang. Jugend am Untermain