Seniorenclub

Seit vielen Jahren treffen sich jeden Mittwoch von 14:00 - 17:00 Uhr Senioren im Kolpinghaus.

Zwei Helferinnenteams wechseln sich wöchentlich ab, um die Nachmittage vorzubereiten und zu gestalten.
Während des Kaffeetrinkens steht die Unterhaltung an erster Stelle. Anschließend wird gesungen, gelacht, vorgelesen und das Gedächtnis trainiert. Wer möchte, kann zur Auflockerung an der Gymnastik oder am Sitztanz teilnehmen.
Zweimal im Jahr gibt es Halbtagesausflüge in die Umgebung. Natürlich wird auch gefeiert: Fasching, Messeschoppen und Advent.
Jeder Gast ist uns willkommen! Gehbehinderte werden von den Johannitern gefahren. Die Fahrt organisiert das Team für Sie.

Haben Sie Lust mal vorbeizuschauen? Dann rufen Sie im Pfarramt an: Tel. 09371 3161