Mediathek

Alle Videos sind Links zur Plattform "Youtube.com", dadurch werden Informationsdaten von ihrem Gerät an Youtube/Google übermittelt. Bitte beachten Sie dazu die Datenschutzerklärung Videoeinbindung via Google/YouTube.

Jugendandacht

Jesaja 43,19: "Denn siehe, ich will ein Neues schaffen, jetzt wächst es auf, erkennt ihr’s denn nicht?"

"Mit viel Kreativität setzt die Evang. Jugend in Miltenberg ihre Andacht als Backshow um: beim Backen des Hefezopfes kommen die Jugendlichen ins Gespräch, was es an "Zutaten" braucht, damit ein Neustart gelingt und wie verschieden es sich anfühlen kann, wenn man etwas neu startet. In der Backshow sind Statements aus der Gemeinde integriert, in denen vor allem die Jugendlichen in persönlicher Weise erzählen, an welchen Stellen ein Neustart stattfinden kann. Uns als Jury hat an dieser Andacht besonders begeistert, auf wie vielen unterschiedlichen Ebenen die Andacht erzählt wird und wie diese miteinander verwoben sind." so die Jury des Andachtspreis für Jugendliche und junge Erwachsene der Evangelische Jugend Bayern.

Die EJ Miltenberg erreichte den 1. Platz in der Kategorie Kategorie Social Media Produktion: Artikel im Sonntagsblatt

An dieser Stelle finden Sie ein Video von youtu.be. Sie können es sich mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von youtu.be angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten übermittelt werden.

Gottesdienst zu Weihnachten

Vorbereitet vom Team "Verwaiste Eltern und Sternenkinder" aus Aschaffenburg

Wuselkirche - Folge 17: Orgeltour mit Björn und Rudi Rabe

Andacht zum Wochenende nach Ostern